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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stand: Jänner 2024

Gültigkeit: Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für alle Leistungen gültig. Bitte beachten Sie auch die Zusätze unter B) Kurse, Workshops, Feriencamps, Lernbetreuung.

 

A) Klangmassage

1.  Teilnahme / Inanspruchnahme
Die Teilnahme erfolgt aus freien Stücken und in eigener Verantwortung und setzt eine normale psychische Belastbarkeit voraus. Eine darüber hinausgehende Haftung der Veranstalterin ist ausgeschlossen. Die Teilnahme/Inanspruchnahme ersetzt keine ärztliche Behandlung. 

2. Ort und Dauer der Beratung
Die Einheiten finden im Schatzgarten oder an einem anderen vereinbarten Ort außerhalb des Schatzgartens statt. Termine, Häufigkeit und Dauer der Einheiten werden mit dem/der KlientIn nach Bedarf und individuell vereinbart.

3. Zahlungsmodalitäten
Die Einheiten werden nach Beendigung der jeweiligen Einheit bezahlt. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf mein Konto, unmittelbar nach Erhalt ohne Abzug.

Konto: Astrid Dumani, IBAN: AT59 1200 0100 4110 4752, BIC: BKAUATWW, Verwendungszweck: Klangmassage + Name

4. Stornobedingungen
Eine Absage von Beratungen ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich. Bei Nichterscheinen oder bei Verspätungen behalte ich mir vor, die vereinbarte Einheit voll zu verrechnen. 

5. Absagen / Verschiebungen
Ich behalte mir vor, vereinbarte Termine abzusagen oder zu verschieben, sofern zwingende Gründe (z.B. Erkrankung) vorliegen. In diesem Fall wird die/der KlientIn ehestmöglich informiert.

6. Geheimhaltung/Datenschutz
Alle persönlichen Daten, Informationen und Gesprächsinhalte werden von mir vertraulich behandelt. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

6. Haftungsbeschränkung
Aus der Inanspruchnahme von angebotenen Leistungen können keinerlei Haftungsansprüche irgendwelcher Art gegenüber Astrid Dumani geltend gemacht werden. Dies betrifft auch im Besonderen reine Vermögensschäden.

7. Sonstiges
Die vorliegenden AGB gelten ab 01.01.2024 bis auf Widerruf. Änderungen und Ergänzungen dieser Bedingungen bedürfen der Schriftform. Sollte ein Punkt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtsunwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Bestimmungen vollinhaltlich aufrecht. Nebenabmachungen, die einzelne Punkte dieser Geschäftsbedingungen abändern oder ergänzen, bedürfen der Schriftform und müssen sowohl von dem/der KlientIn/TeilnehmerIn als auch von Astrid Dumani unterzeichnet sein.

 

B) Seminare & Workshops

Die obigen AGBs gelten auch für Kurse, Workshops, Feriencamps und Lernbetreuung mit folgenden Ergänzungen:

1. Anmeldungen
Anmeldungen können schriftlich per Mail oder telefonisch erfolgen.

Wenn nicht anders angegeben, ist der Anmeldeschluss jeweils 7 Tage vor Kursbeginn oder Workshoptermin. Kurzfristige Anmeldungen sind bei freien Plätzen möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldung wird mit Eingang der Anmeldung und Überweisung der Workshop- beziehungsweise Kursgebühr gültig. Bar Bezahlung vor Ort ist nicht möglich. Bei Kursen ist die Gebühr vor der ersten Einheit zu überweisen, es sei denn es wurde mit der Kursleitung eine Schnuppereinheit vereinbart. Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto: Astrid Dumani, IBAN: AT59 1200 0100 4110 4752, BIC: BKAUATWW 

Bei Kursen ist ein Einstieg während des Semesters nach Absprache mit der Kursleitung möglich, sofern es freie Plätze gibt. Der Kursbeitrag kann in diesem Fall angepasst werden. 

Mit der Anmeldung gelten die hier angeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als angenommen.

 

2. Stornobedingungen
Stornierungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Ein Rücktritt von der Anmeldung und eine Rückerstattung der Kurs- oder Workshop Kosten ist nur möglich, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt wird.

Sollte eine Kurseinheit nicht wahrgenommen werden, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Es wird keinerlei Haftung übernommen.

 

3. Veranstaltungsabsage
Das Zustandekommen einer Veranstaltung hängt von einer Mindestteilnehmeranzahl ab. Bei Nichtzustandekommen einer ausreichenden Mindestteilnehmeranzahl behalte ich mir eine Veranstaltungsabsage vor. Die angemeldeten TeilnehmerInnen werden darüber rechtzeitig und in geeigneter Weise informiert. 

Sollte ein Kurstag oder Workshop nicht stattfinden können, behalte ich mir vor, örtliche und zeitliche Veränderungen vorzunehmen. 

 

Bei Veranstaltungsabsage erfolgt eine volle Rückerstattung bereits eingezahlter Seminar-/Workshopbeiträge auf ein von der/dem TeilnehmerIn schriftlich bekannt gegebenes Konto. Ersatz für entstandene Aufwendungen sowie weitergehende Ansprüche können aus einer Absage nicht abgeleitet werden.

4. Haftung

Es wird keinerlei Haftung übernommen. Die Teilnahme an den Kursen und Workshops erfolgt auf eigene Verantwortung.

Sofern allfällige Allergien nicht vorab mitgeteilt wurden, übernehme ich keine Haftung für allergische Reaktionen auf allfällige Schminkprodukte oder Bastelmaterialien sowie Speisen und Getränke.

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